Was ist Essenzheilung?



Essenz - Heilung

Essenzheilung wirkt auf rein geistigem Weg und fördert ganzheitlich das Entwickeln gesunder Strukturen auf allen Ebenen: Körper, Geist und Emotionen.

"Ich glaube, dass Heilen auf nicht-materiellem Weg, durch geistige Methoden, eine Zukunft ungeahnter Möglichkeiten hat. Und ich glaube, dass ihr Bereich allmählich über das, was wir heute, zu Recht oder Unrecht, als ‘funktionell’ bezeichnen, hinauswachsen und auch alles Organische umschliessen wird. Ich sehe die Morgenröte einer neuen Zeit vor mir aufleuchten, in der man gewisse chirurgische Eingriffe, z.B. an inneren Gewächsen, als blosse Flickarbeit ansehen wird, voller Entsetzen, dass es überhaupt einmal ein so beschränktes Wissen um Heilmethoden gab. Dann wird kaum noch Raum sein für althergebrachte Arzneimittel. Es liegt mir fern, die moderne Medizin und Chirurgie irgendwie herabzusetzen, ich hege im Gegenteil grosse Bewunderung für beide. Aber ich habe Blicke tun dürfen in die ungeheuerlichen Energien, die der Persönlichkeit selbst innewohnen, und in solche von ausserhalb liegenden Quellen, die unter gewissen Bedingungen durch sie hindurchströmen und die ich nicht anders als göttlich bezeichnen kann. Kräfte, die nicht allein funktionelle Störungen heilen können, sondern auch organisch bedingte, die sich als blosse Begleiterscheinungen seelisch-geistiger Störungen herausstellten."

Prof. Dr. med. Carl Gustav Jung (1875-1961)
(weltweit bekannter Schweizer Psychiater und Psychotherapeut)

 

  • bei Problematiken, für die es keine erklärbaren und diagnostischen Möglichkeiten gibt,
    für Erkrankungen, die schulmedizinisch austherapiert sind
  • in Lebenssituationen, die nur schwer anzunehmen sind

Welche Wirkungen können die Sitzungen von Essenz - Heilung haben ?

  • Schmerzen verschwinden
  • Schlaf und Laune bessern sich
  • Arbeit macht Freude
  • eine Entscheidung kann getroffen werden
  • vorher als problematisch empfundene Dinge können ausgesprochen werden
  • sich als positiven und kraft- vollen Menschen empfinden
  • die ganze Bedeutung des Lebens eröffnet sich Ihnen
  • sie werden aufmerksam und liebevoll mit sich selbst

Der Heilungseffekt tritt vielleicht erst ein nach einiger Zeit. So wie jedes zarte Pflänzchen Zeit zum Wachsen braucht, so braucht Heilung Zeit, um Körper und Geist in Balance zu bringen.


Termine und Heilbehandlungen auf Anfrage.

 

Wichtiger Hinweis:

Die Inanspruchnahme meines Angebotes ersetzt nicht Ihre Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychiater oder Psychologen.

 




Copyright: Alle Rechte vorbehalten: Joe Boden - Praxis für Coaching, Essenzheilung & Hypnose
Page render time: 0.213s.