AGBs

Präambel des Vertrauens

 

Die vorliegenden Webseiten stellen eine Handreichung dar und richten sich an Menschen, die nach Selbstverwirklichung und Glück streben. Die Natur von Glück und innerem Frieden ist in jedem Augenblick präsent und kann weder gesucht noch gefunden werden, ebenso wie die Luft zum Atmen nicht gesucht und gefunden werden kann. Atem geschieht einfach. Auf die gleiche Weise verwirklicht sich Glück und sind alle Menschen untrennbar verbunden und durchdrungen von dem, was unsere wahre Natur genannt werden kann, unserer Essenz.

Vertrauen in die universelle Lebensenergie, unsere Essenz, bedeutet auf dem Weg der Heilung zu sein.

 

Kosten

 

Da die Essenz weder gesucht noch gefunden werden kann, da sie nicht sichtbar und schon gar nicht käuflich ist, aber dennoch das, was heil macht, ist dieses Angebot hier offen für jedermann und an keine finanziellen Bedingungen gebunden.

Ich vertraue darauf, dass in der Begegnung zwischen meinen Klienten und mir Geben und Nehmen sich ausgeglichen gestalten und ihren ganz persönlichen Ausdruck des Energieausgleichs finden.

Sofern mir durch meine Begegnung mit Klienten Kosten entstehen, bitte ich diese auf der Basis absoluter Freiwilligkeit zu übernehmen. 

 

Vertrauen/Vertraulichkeit

 

Der Coach behandelt alles, was ihm im Rahmen seiner Berufsausübung anvertraut oder bekannt geworden ist, streng vertraulich. Die Pflicht zur Verschwiegenheit besteht auch über die Beendigung des Coachingverhältnisses hinaus. Die Verschwiegenheitspflicht besteht nicht, soweit Klienten den Coach von dieser Pflicht schriftlich im Einzelfall entbinden.

Copyright: Alle Rechte vorbehalten: Joe Boden - Praxis für Coaching, Essenzheilung & Hypnose
Page render time: 0.193s.